Hol dir deine Betontod Maske

So Leute, gestern wurden die Masken von der lieben Bianca (Dackelton Records aus Rheinberg) beim Produzenten (Bache aus Rheinberg) abgeholt und gehen nun zu unserem Versand (Hamburg Records) und werden dann verschickt. Danke für die Spende an die Tafel. Damit unterstützt Ihr aber nicht nur die Tafel, die es dringend nötig hat, sondern auch die vorher aufgeführten kleinen Unternehmen und Menschen, die dort arbeiten. Die Teile sind aus Bio-Baumwolle und natürlich waschbar (bis 65 Grad).

Hier entlang:

 

Jetzt im Betontod Shop bestellen

 

PS: Wer jetzt meint dass es ein völlig falsches Thema wäre, wir uns an so einer Sache bereichern, oder sonst was zu meckern hat – der soll es doch einfach tun, wir lachen ihn dann innerlich aus und stellen ihn in unsere virtuelle Ecke! ? Hater müssen haten, sonst wären sie keine Hater!
Allen anderen gilt unser Dank! Wir sehen uns sobald es wieder möglich ist. ❤️

Zur Startseite